Kategorie-Archiv: book of ra

Jens nowotny

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

jens nowotny

Jens Nowotny (* Januar in Malsch) ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler. Inhaltsverzeichnis. [Verbergen]. 1 Karriere. Vereinskarriere. ‎ Karriere · ‎ Soziales Engagement · ‎ Weblinks · ‎ Einzelnachweise. Der frühere Leverkusen-Star Jens Nowotny ist geschockt: Sein Onkel und langjähriger Berater Hans-Georg Bischoff (69) muss für sechs Jahre. Auch sieben Jahre nach seinem Karriere-Ende besucht Jens Nowotny fast an jedem Wochenende Fußball-Plätze und Stadien - Ein Interview.

Jens nowotny - mit

Aber die Zeit lässt sich nun mal nicht zurückdrehen. Aufgrund anhaltender Verletzungsprobleme bestritt er dort allerdings nur zehn Spiele. Kurzfristigkeit hilft Albert Streit der Fortuna weiter. Wenn einer sagt, dass sie den Druck später als Profi auch hätten, kann ich das nicht nachvollziehen. Inzwischen ist diese Veranstaltung tatsächlich für mich zur Ehrensache geworden, ich denke, ich würde auch dabei bleiben, wenn mein Sohn nicht mehr teilnähme. Er war viermal Bundesliga-Zweiter, stand zweimal im DFB-Pokal-, einmal im Champions-League-Finale. Neben dem Zeitpunkt eines Transfers, den beteiligten Vereinen und der Ablösesumme, wird auch der Marktwert des Spielers zum Zeitpunkt des Transfers angegeben. jens nowotny

Kategorie: book of ra

0 Kommentare zu “Jens nowotny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.